Über MGNFY

Die führende Agentur im Fan- und Ticket-Marketing Deutschlands

MGNFY kombiniert über 20 Jahre Branchenerfahrung mit der Leidenschaft, selbst Veranstaltungen zu gestalten. Unser junges und kreatives Team von 18 Expert:innen ist an zwei Standorten – in Recklinghausen und Berlin – im Einsatz. Wir wissen genau, welche Herausforderungen Veranstalter im Ticket-Marketing heute erwarten und wie man diese gezielt meistert.

Unsere zentrale Frage lautet:

Wie kann eine Veranstaltung bestmöglich und kosteneffizient beworben werden?

Unsere Antwort: Ein ganzheitliches Fan- und Ticket-Marketing-Konzept, das alle relevanten digitalen und analogen Kanäle optimal miteinander vernetzt. So stellen wir sicher, dass Veranstaltungen nicht nur gesehen, sondern auch erfolgreich werden.

Ein leeres weißes Bild ohne erkennbare Inhalte oder Objekte.

Bekannt von

Schriftzug "Future of Festivals" in schwarzer, moderner Typografie.
Logo des Interessenverbands Musikmanager & Consultants e.V. mit der Abkürzung IMUC.
Gelber Aufkleber mit dem Text 'Growing Around' in weißen Buchstaben, teilweise überdeckt von einem gelben Klebeband.
Schwarzes Klebeband-Kreuz neben dem Text "low budget high spirit" auf weißem Hintergrund.

Ticketing-Partner

Logo von CM.com mit weißem Text und schwarzem Hintergrund.
Landschaft mit Bäumen, See und Bergen im Hintergrund, dramatischer Himmel.
Ein leerer weißer Hintergrund ohne erkennbare Objekte oder Details.
Weiße quadratische Fläche
Ein grünes Logo mit dem Schriftzug "Nio" auf weißem Hintergrund.